Wer verbirgt sich hinter S und A Photography?

Wir sind Sandra und Andre Brauer! 

Ich, Sandra, habe mir das fotografieren vor 6 Jahren selbst beigebracht! Habe in den letzten Jahren mehrere Workshops besucht um mich fotografisch weiter zu entwickeln!

Mittlerweile habe ich ein kleines Homestudio in Stade, wo ich Hundeshootings anbieten kann! 

Natürlich sind auch Outdoorshootings möglich!

Mein Mann, Andre`, ist für das Handling der Hunde und für die Buchhaltung zuständig !

Mit Ruhe und Geduld lässt sich auch der ängstlichste Vierbeiner ins rechte Licht stellen !

 

Oft wird mir die Frage gestellt, warum man in Zeiten von Handykameras noch einen Fotografen braucht?

Diese Frage ist berechtigt, da man bestimmte Momente halt nur mit der Kamera festhalten kann, die man dabei hat! Und das ist nun Mal das Handy!

Jetzt würde man ja denken, das ich mich selbst arbeitslos machen würde, mit der Aussage das Handybilder reichen würden. Genau das meine ich nicht! Ein Handybild zeigt eine Momentaufnahme von einem emotionalen Augenblick  , man möchte eine bestimmte Situation festhalten um sie mit anderen zu teilen. Seit doch mal ehrlich, würdet ihr euch das letzte geschossene Bild, was ihr mit dem Handy gemacht habt, an die Wand hängen?

Und hier kommen wir ins Spiel! Ich als Fotografin plane ein Shooting! Das fängt mit dem Vorgespräch  an, wo wir erstmal herausfinden was der Kunde möchte. Was ist wann, wie und wo realisierbar.

Nach diesem Gespräch habe ich meistens schon ein fertiges Bild im Kopf und nun geht es an die Umsetzung!

Treffpunkt an der Location, Vertrauen aufbauen zum Tier oder Menschen! 

Genau hier lege ich viel Wert auf Ruhe und Zeit, deswegen gibt es bei uns auch keine Staffelpreise. Ein Shooting dauert so lange bis ich das Bild auf der Speicherkarte habe.

 

Nach dem Shooting fängt die Arbeit für mich erst richtig an! Bilder sichten, Online Galerie erstellen! 

Bis ihr die fertigen Bilder in der Hand habt oder euch Online herunterladen könnt, kann es einige Tage dauern! Ich bin aber stehts bemüht, alles sehr schnell abzuarbeiten!